Freundin Rose schenken.Wie findet ihr das?

16 Antworten

Ich finde es richtig süß:) so kleine freuden wie zum beispiel mal ein paar rosen sind ein MUSS und gehören in jede beziehung finde ich:) und ich glaube das es hier so gut wie kein mädchen gibt das KEINE rosen geschenkt bekommen will:)

Also ich mag es eine große einzelne Rose am Valentinstag aber auch nur so zu bekommen!

mhm... vielleicht zum monatstag ein kleines geschenk. aber nicht zu geburtstag oder jahrestag oder so. kommt auch immer drauf an wie alt man ist... aber ich find das süß und irgendwie romantisch :)

Blumen gehen generell immer - Rosen natürlich ganz besonders. Allerdings sind sie, wie ich finde, schon ehere die "alltägliche" Blume für die Liebste, wenn es ein besonderer Anlass ist, muss man etwas variieren.

Aber, wie gesagt: rosen finde ich immer gut :-)

Solange es ab und zu mal passiert denke ich freut sich wirklich jede frau...passiert dies aber eher nach einem Fehltritt oder man weiß das der werte gatte was wieder gut zu machen hat, kommt es eher schlecht an. Es sollte ausgeglichen sein. Wenn du einmal mit anfängst, dann tue dies wirklich, weil du es möchtest und nicht weil du es angebracht findest :-) Dann liegst du immer richtig