Die Bedeutung von 12 roten Rosen?

3 Antworten

Rot bedeutet Liebe und weiß ist die Unschuld. Und der Strauß soll immer eine ungerade Zahl in der Anzahl sein. Die rote Rose ist die beliebteste die geschenkt wird

ScharldeGohl  11.11.2017, 07:47

oh, dann haben wir hier jetzt aber widersprüchliche Aussagen. Du sagst eine ungerade Zahl, die beiden anwesenden Frauen behaupten dass es einen mystischen Code gibt, bei dem man anhand der Anzahl ablesen kann was die Intention des Mannes ist. Tja, jetzt wird's kompliziert.

ScharldeGohl  11.11.2017, 07:54

laut Fragestellerin sind es 12. Laut zwei anderen Damen hier hat die Anzahl jeweils eine mystische Bedeutung, und du sagst jetzt dass es eine ungerade Zahl sein soll. Und ich frage mich, was jetzt richtig ist. Ich meine, ich möchte ja jetzt nicht unbedingt mein Schicksal negativ beeinflussen oder so, indem ich die falsche Anzahl an Rosen auswähle

ScharldeGohl  11.11.2017, 07:59

oh habe ich tatsächlich überlesen, danke!

Wer hat dir Blumen geschenkt, weil er sich entschuldigen will.

Versuche nicht etwas da herauszulesen, was nicht da ist. Weder die Tatsache dass

es Rosen sind

noch dass sie rot sind

noch dass es 12 sind

hat irgendetwas mystisches zu bedeuten.

Sorry aber das ist mal wieder typisch Frau:

Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und zwingend etwas hineininterpretieren, was doch eigentlich schon offensichtlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Weil es beim Blumenhändler die 12 Rosen bereits abgezählt im Bund gab. Tut mir leid, wenn ich romantische Ideen damit zerstört haben sollte. Aber Männer denken nun mal nicht romantisch.

ScharldeGohl  11.11.2017, 07:37

Frauen auch nicht. Frauen denken taktisch und praktisch. Sie sind nur in der Lage ist besser zu covern.

Lotta1965  11.11.2017, 07:37

Na, der ist wenigstens noch so romantisch und holt die Blumen beim Blumenhändlier und nicht bei Aldi :-)