Welche Rosenfarbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Bild 3 42%
Bild 2 29%
Bild 4 16%
Bild 1 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 2

Ich liebe alle Rosen, aber pinke und roséfarbene Rosen gefallen mir am besten.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Farbe, Pflanzen)
DianaValesko  10.04.2023, 17:55

Danke für den ⭐und alles Gute für dich🌷

Bild 3

Die rote Rose als Zeichen der Liebe und Leidenschaft belegt natürlich einen besonderen Platz. 🥀

Ich hätte es nie gedacht, aber ich habe (obwohl ich die Farbe sonst nicht mag ...) pinkfarbene Blumen / auch Rosen lieben gelernt. Sie leuchten morgens und abends besonders schön auf dem Balkon. Als Topfpflanze darf es zwischendurch auch pink sein.

Das ist meine - eine wundervoll pudrig duftende pinkfarbenene Rose - GHITA RENAISSANCE

Bild zum Beitrag

Bild: Pflanzmich.de

Rosen in Gelb- und Orangetönen gefallen mir nicht. Weiße Rosen sind noch sehr schön (sie müssen auch nicht aus Athen sein ... 😃)

 - (Liebe, Farbe, Pflanzen)
Bild 3

Rote und Rosa Rosen sind am schönsten 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Bild 3

Finde die roten Rosen am schönsten.

Ich mag aber auch die weiße.

Was mir besonders gut gefällt sind die ganz dunkel blauen.

Bild 1

Heyy^^

Ich mag weiße Rosen am liebsten.

Weiße Rosen stehen für eine reine und unschuldige Liebe.

Und ich finde sie einfach am schönsten.

Man verwendet sie häufig bei Hochzeiten. Ich liebe Hochzeiten.

Sie sind so romantisch schön. 🤍🤍🤍

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv🦋