Suche Weiß-Roten Rosenstrauß?

5 Antworten

Du gehst in einen Blumenladen, kaufst einen Strauß weiße und einen Strauß rote Rosen und dann mischst du sie zuhause entweder selber oder du bittest die Floristin, sie in einem großen Strauß zu binden.

Weiße und rote Rosen kann dir jedes Blumengeschäft besorgen ...... ich hoffe nur für dich, dass dein Strauß nicht genau so groß dimensioniert werden soll: da sind locker 200 Rosen erforderlich!

Anonym123456701
Fragesteller

Danke :) war mir nur nicht sicher ob jeder Florist das macht

Frage die Floristin deines Vertrauens (Blumen werden wenn du sie übers internet bestellst nur Welk.)

Du nimmst weiße und rote Rosen und fügst sie zusammen...

Nicht übers Internet bestellen. Gehe zum nächsten Floristen und frag nach einem Blumenstrauss aus roten und weissen Rosen. Tadaaa