Frage von mrscarlile, 108

wie viel kostet ein rosenstrauß?

Heeeyo, ich will meiner Freundin morgen einen Rosenstrauß schenken. beim Floristen gibt es einen Bund mit 10 roten Rosen für 10euro. ich hab mir überlegt 2 Bünde bei ihm zu kaufen, sind ja dann 20Euro, und diese vom Floristen auch noch mit Grünzeug besser aussehen zu lassen. Wie viel glaubt ihr würde das dann kosten?? Ich brauch echt eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muratkalcaka, 88

Grünzeug ? meinst du blätter oder wie ? Naja ich würd sagen so 25 - 30 € ca. Ich find schon den preis ziemlich "extrem" . Habe für meine mutter ein wunderschönen blumenstrauß für 15 € gekriegt ... Versuche mal zu verhandeln ;)

Antwort
von kenibora, 80

Bei REWE oder Netto zwischen 1,99- 4,99€ je nach Sorte und Grösse!

Kommentar von mrscarlile ,

also könnte ich sie auch von Rewe kaufen und anschließend vom Floristen ,,schön" machen lassen mit Grünzeug und so??

Antwort
von danitom, 69

Euro 10,00 bis 50,00, je nach Typ und Länge.

Antwort
von korallenrot, 60

Bei Aldi sogar viel billiger.