Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 60%
2 33%
Oder anderes? 7%

3 Antworten

Ich würde tatsächlich sagen das du Ihr es erst sagst. Die Rose ist wirklich eine wundervolle Idee, aber vielleicht passender für das erste Date. Wenn sie deine Gefühle nämlich noch nicht erwidern kann, vorfallen nach so kurzer Zeit wird es schnell unangenehm für alle.

Bumblebee718  22.09.2023, 20:11

Nach so kurzer Kennenlernen Phase meinte ich. Da ist eine Rose vielleicht zu offensiv.

Aber ihr solltet danach unbedingt darüber reden.

Oder du redest gleich persönlich mit ihr kann aber sein dass das sie bisschen überrumpelt also lass ihr dann genug Zeit :)

Also meine Meinung ist sagt sie das persönlich und du sie liebst. :)