Ist mein Freund toxisch?

6 Antworten

oh, meine Liebe... was ich da lese über deine Beziehung...hört sich wirklich sehr krank an. Leider scheint dein Freund nicht liebesfähig zu sein.

Es mag sein, dass ihr schöne Zeiten miteinander hattet, aber sei doch mal ehrlich:

Was überwiegt? Das Schöne...oder das Unangenehme?

Mach mal eine ehrliche Gegenüberstellung der positiven und der negativen Aspekte deiner Beziehung...dann wirst du höchstwahrscheinlich fest stellen dass das Negative bei weitem überwiegt.

Es reicht nicht, dass jemand ab und zu mal nett ist. In einer Beziehung sollte gegenseitiges Vertrauen herrschen.

Dein Körper ist schlauer als du. Er verweigert sich dem Sex...denn ohne Vertrauen ist eine solche Intimität nichts, was deine Seele gebrauchen kann.

Aber selbst wenn du dich nun entscheidest, dich zu trennen, kann ich dir nur raten, dir mal genau zu überlegen, was dich dazu gebracht hat, jemanden, der so schlecht mit dir umgeht, in dein Leben zu lassen.

Und wenn du eine sehr deutliche Antwort brauchst: ja, dein Freund ist toxisch.

es kam nie wirklich zu einer klaren Antwort,

Hier habe ich aufgehört zu lesen. KLARHEIT ist das A und O in einer Beziehung egal was für eine beziehung das ist. Wenn du fragen im kopf hast, die er auch nicht beantwortet dann sollst du so schnell wie möglich wegrennen! Alles gute

Ergänzung:

Okay den rest hab ich bissen überflogen...ähm worauf wartest du eigentlich? Der beleidigt dich, lügt dich an kümmert sich gar nicht um dich.. welche zeichen brauchst du noch? Wach auf und schmeiss ihn weg aus der wohnung alles gute. Schlechte erfahrungen können passieren, ist nicht schlimm das wichtigste ist daraus zu lernen und sich schnellstmöglichst zu trennen wünsche dir viel kraft💕☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Ich habe lange nicht mehr soviel Wut verspürt als ich eine Frage mir durch gelesen habe. Bitte tu dir das nicht an und hau ab von ihm es ist nur zu deinem Besten

Habe mir das jetzt alles durch gelesen aber mich spätestens nach dem Teil mit der körperlichen Gewalt gefragt, warum du noch nicht längst über sie Berge bist? Für mich ist da ganz klar, dass die Beziehung enden sollte. Eine gesunde Beziehung ist das auf jeden Fall nicht.

Ober dich betrogen hat, keine Ahnung. Ob er dich liebt....ziemlich sicher nicht.

Beende das Ganze. Wenn es bei euch nur noch scheisse läuft sind irgendwelche Erinnerungen absolut null Grund, sowas aufrechtzuerhalten.