Soll ich sie einfach vergessen?

3 Antworten

Eh Kumpel. Du bist wie ich haha. Wir sind einfach keine Alphas. Ich denke hätte sie mehr Kontakt mit dir, dann wird es vielleicht etwas. Wir brauchen Zeit um unsere Anziehung zu entwickeln! Meine Meinung.

Ich denke eher das sie noch nicht bereit ist. Ich würde warten, bis ihr euch wieder seht. Schreiben will sie anscheinend nicht. Extrem schwierig. Ich bin dann auch nicht so einer , der denen dann hinterher rennt.

CapCooper
Fragesteller

Ja stimmt da sind wir echt gleich. Ich finde halt bloß wenn ich sie jetzt länger nicht sehe, dass sie jemand neues oder anderen kennenlernt und dann Gefühle für den aufbaut. Oder meinst du, wenn sie dann für wen anderes schneller Gefühle entwickeltes ich dann eh nicht der richtige gewesen wäre ?

Einszweidrei98  21.08.2023, 15:22
@CapCooper

Das kann immer passieren. Von jetzt auf gleich. Du hättest vielleicht im Club nach einen Treffen fragen müssen. Ich kenne auch noch nicht das Geheimnis. In der Schule oder wenn ich die Leute jeden Tag sehe, dann bekomme ich das auch hin....

Oder du fragst einfach nochmal, Plan was mit der Gruppe, sag das die mit soll...

Wenn sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht, dann versuch dein Glück bei ihr.

CapCooper
Fragesteller

Aber wie? Wenn ich sie einfach anschreibe kommt es schon komisch

Die scheint ja schräg drauf zu sein mit dem Spruch "wenn beide arisch sind sehen wir aus wie Geschwister". Erstmal dieses Wort und dann, dass sie Probleme mit dem Aussehen hat. Vielleicht ist es auch eine Ausrede von ihr, weil sie kein besseres Argument hat. Du hattest ja schon geschrieben, dass sie auch nicht so dein Typ ist und wenn sie dann noch abweisend ist, macht es keinen Sinn mehr. Ich würde sie an deiner Stelle abschreiben und wenn sie wirklich Interesse an dir hätte, würde sie schon von selbst zu dir kommen. Oder du fragst sie direkt, wo denn ihr Problem ist, wenn andere euch für Geschwister halten.