Ich komme nicht von EX-Freundin weg was tun?

3 Antworten

die trennung ist ein monat her, ist doch klar das du noch nicht über sie hinweg bist.

ihr habt viel miteinander erlebt, das alles zu vergessen ist nicht leicht, das braucht eben seine zeit.

lenk dich ab, fokussier dich auf deine ziele und denk nicht so viel an die alten zeiten mit ihr. sei dankbar für die schöne zeit mit ihr, aber akzeptier das es zu ende ist und man getrennte wege geht.

Heyy

Also ein kleiner Tipp, der vlt helfen könnte:

Versuch sie so wenig wie möglich zu sehen, geh nicht mit, wenn sie irgendwo dabei ist und schreib ihr nicht... Das ist die einzige Möglichkeit würde ich jz mal sagen, sonst schaffst du es nicht! Bis du sie vergessen hast und zwar so dass es nich mehr wehtut dauert es bestimmt 1 Jahr... ALSO WENN ES DIR GAR NICHT MEHR WEHTUEN SOLL, WENN SIE MIT ANDEREN RUMMACHT, dann ein Jahr, sonst vlt 6 Monate🙃

Viel Glück und LG

alessandro27272
Fragesteller

Alles klar danke, aber wegen gestern wusste ich natürlich nicht dass sie da auch hin geht

Wir hatten sehr sehr viel zusammen erlebt ...... wenn man mit 18 denkt schon alles zu wissen.

Aber egal, also dir wird da nur die Zeit weiterhelfen. Es wird dir bald nichts mehr ausmachen und jetzt mach weiter Pardy Hardy mit deinen Kumpels.