Sollten wir ein letztes Gespräch suchen?Wie sollte ich handeln?Tennung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es nocheinmal mit ihm besprechen und Fragen stellen 77%
Nach Gespräch fragen und nach Reaktion handeln 15%
Jeglichen Kontakt abbrechen und noch weiter grübeln täglich 8%

4 Antworten

Es nocheinmal mit ihm besprechen und Fragen stellen

Reden schadet nicht. Dennoch das Leben liegt vor dir, daher auf zu neuen Ufern. Du wirst mit Sicherheit einen Partner der passt👍

Er wird immer Komplexe und Unsicherheiten haben, bis er nicht aus sich herauswächst. Bis dahin geht es Dir wahrscheinlich auch ohne Ihn besser, aber das musst Du wissen. :)

Nach Gespräch fragen und nach Reaktion handeln

Da ist nicht unbedingt was ernstes vorgefallen. Seine Freunde und Bekannten können alles mögliche behaupten und irgendwelche Spielchen treiben. Kläre alles mit ihm persönlich. In eurem Alter ist es eh schwierig Beziehungen aufzubauen die zu was führen und der Nächste würde wohl auch wieder Probleme bringen falls du dich trennst.

Es auf sich beruhen lassen und nicht mehr nachfragen, aber auch nicht mehr grübeln. Der Typ wird immer eine Ausrede finden, um dir zu misstrauen. Sei froh, daß du ihn los bist.