Beste/r Freund/in in einer Bz?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Go (Neue Freundschaft in der Bz, vom anderen Geschlecht) 69%
No go (Bester Freund) 19%
Go (Bester Freund) 6%
No go (Neue Freundschaft in der Bz, vom anderen Geschlecht) 6%

6 Antworten

Go (Neue Freundschaft in der Bz, vom anderen Geschlecht)

Also Freunde zu haben ist eig völlig in Ordnung, finde ich bei meiner Freundin auch nicht schlimm. Wenn sie dauernd neue beste Freunde anschleppen würde, fände ich es ein bisschen komisch :)

Go (Neue Freundschaft in der Bz, vom anderen Geschlecht)

Vertrauen ist der grundstein jeder bezihug.

Sonnst versuch eure bezihung spannender zu machen. Zeig ihm was er verlieren würde.

Go (Neue Freundschaft in der Bz, vom anderen Geschlecht)

Man besitzt den Partner ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
jfsexexperte  08.12.2021, 09:31

aber es ist verständlich mal angst zu haben

Flausen  08.12.2021, 09:36
@jfsexexperte

Das ist dann aber ein Problem in der Beziehung. Es fehlt am Vertrauen.

RedPanther  08.12.2021, 09:40
@jfsexexperte

Es ist verständlich, sich seine Gedanken zu machen und das Bedürfnis zu haben, mit dem Partner darüber zu reden.

Aber wenn man Angst hat, dass der Partner fremd geht, scheint das Vertrauen in seine Treue ja nicht mehr da zu sein. Und ohne Vertrauen macht eine Beziehung nicht allzu viel Sinn.

Go (Neue Freundschaft in der Bz, vom anderen Geschlecht)

Niemand hat das Recht, jemandem vorzuschreiben mit wem er wie eng befreundet sein darf. Auch nicht der feste Partner.

Wenn meine Partnerin nen anderen besser fände, wäre sie wohl kaum mit mir zusammen. Und wenn ich da nicht mehr drauf vertrauen kann, macht die Beziehung von meiner Seite her keinen Sinn mehr.

Go (Neue Freundschaft in der Bz, vom anderen Geschlecht)

Schwierig...kommt drauf an wie sie sich benehmen...wenn es nur reine freundschaft ist ok will die andere Person aber spaß haben und Flirten eher No Go...