ONS trotz beziehung ....?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine frage ist delikat -- ons ist prinzipiell problematisch, da meist spontan und nicht wirklich erfüllend - dennoch manchmal irgendwie passend! -- ob mit oder ohne beziehung macht da eigentlich nicht den unterschied - und wenn du es weder im freundeskreis noch bei deinen arbeitskollegen machst, dann bekommt es auch keiner mit! -- einmal ist keinmal!!!

redlady22
Fragesteller

Das sehe ich auch so einmal is kein Mail ;-) da wir aber eine offene Beziehung haben wäre es ja kein betrug .... Allerdings hab ich õfftes die Chance und das muss er ja nich wisse ;-)

harryrrah  22.09.2011, 00:12
@redlady22

@red...

auch in einer offenen beziehung braucht es seine kleinen geheimnisse -- und danke für den stern!!!

JaniXfX  22.09.2011, 09:37
@redlady22

Naja... offene Beziehung hin oder her, geht ihr ja beide ein gewisses Krankheitsrisiko ein.

harryrrah  22.09.2011, 10:02
@JaniXfX

@jani....

wer hinter jeder freude die gefahr sucht, der bringt sich um viele grossartige momente im leben!! -- no risk, no fun!!!!!

Wenn du eine Beziehung hast (diese nicht auf neudeutsch "offen" ist), dann ist es respektlos. Das ist fremdgehen!!!

Wenn du ONS haben möchtest, dann entscheide Dich für deine Beziehung oder ONS. Aber hintergehe nicht einen Menschen, den du ja mal geliebt hast, oder liebst.

violetbutterfly  22.09.2011, 00:01

Wenn man überhaupt von Liebe sprechen kann.. :-)

jeyjo91  22.09.2011, 00:01

wen die den lieben würde dan würe die ned auf den gedanken kommen einen ons zu machen

Je nach dem, was man so für eine Beziehung führt. Grundsätzlich aber möglich und eine nette Sache :P

redlady22
Fragesteller

Eine recht offene Beziehung .... Aber man muss ihm ja nicht direkt auf der Nase binden das es genug Angebote giebt ;-)

Blubius  22.09.2011, 00:05
@redlady22

glaubst du nicht auch das es eine sache ist die du in der frage erwähnen solltest ??? das wäre dann nicht mehr fremdgehen

fremd gehen ist das letzte

es ist einfach nur arm wenn ihr nicht in der lage seid eine lösung zu finden wenn es da mal probleme gibt

Ein absolutes no-go in einer Beziehung!