ja, die aufforderung ist eindeutig -- sei ein mann!! (versuch es zumindest)

...zur Antwort

viele denken das es ja gut möglich sein könnte das die hebräer eine der vielen pyramiden erbauen mussten -- diese einschätzung kommt aus einem falschen versändnis der biblischen texte zu stande -- die "ägyptische" gefangenschaft der hebräer (juden) fand bei genauer analyse in asir statt (misrayun) und nicht in misr (ägypten) und so kann folglich definitiv eine beteiligung der hebräer (juden) an den bauten der pyramiden ausgeschlossen werden -- die meisten theologen wissen dies aber leider noch nicht und haben ein vollkommen falsches verständnis der biblischen geschichte und ihrer geographischen zuordnung

...zur Antwort

da solltest du nicht unbedingt von dir auf andere schliessen -- ein luft- und lichtdurchflutetes haus würde bei dir sicherlich die gleiche wirkung haben -- also beauftrage einen (modernen) architekten dir ein entsprechendes haus zu planen und zu bauen, damit deine lebensqualität auch zu hause steigt!

...zur Antwort

du kannst es versuchen in ein anderes buch umzutauschen -- wenn es unbeschädigt ist, kann es klappen -- in zukunft solltest du dir aber die zeit nehmen in der buchhandlung stichprobeartig das buch anzulesen - meist ist man dann schon im bilde -- aber versuch in jedem fall den rücktausch, kassenbon nicht vergessen

...zur Antwort
Meine beste Freundin steht immer besser da!

hallo...heute sind ja die zeugnisse ausgeteilt worden.. bei uns..

mich nervt es so an! Meine beste Freundin kriegt von den lehrern fast nie ärger, die besseren noten und ist immer die "nette"

Obwohl sie sich immer mit den lehrern anlegt und wenn ihr etwas im unterrciht nicht gefällt auch zeigt. Ich bin es immer die redet, sie ablenkt nicht aufpasst! ich schreibe eine 4 sie ne 5 und unsere mündlichen noten sind beide gleich und sie kriegt ne 3 genauso wie ich.!!!

In Bio habe ich eine 3 geschreiben und sie die schlechteste eine 5! und was kriegt sie? eine 3 genauso wie ich! Das ist nicht fair!!!

Ich halte das nicht mehr aus! warum bevorzugen sie denn alle? nur weil ich braune haare hab und sie blonde??

Auch beim thema freunden: sie zickt einen immer voll an, will immer recht haben und übertreibt voll doch alle mögen sie mehr! und ich bin nett und hilfsbereit und überlege erst einmal ob ichs weiß und mich mögen sie nach meinem gefühl her nicht so dolle.. :/

Ich weiß echt nicht mehr weiter, was mache ich falsch?? Nie bin ich das lieblingskind!

Wenn ich meine freundin darauf anspreche meint sie: die lehrer werden schon recht haben, oder: ja vllt liegt es daran das du bemerkungen zu den lehrern machst! welche bermerkungen?? ich behandle die lehrer mit respekt! und sie kriegt ein B in arbeits und sozialverhalten und ich mal wieder ein C ):

Bitte helft mir oder schreibt i-was damit es mir ein wenig besser geht.. ):

traurige grüße von MissesExpert.. )'':

...zur Frage

freue dich für deine freundin -- sei niemals neidisch oder missgünstig -- trage es mit humor -- wenn du frölich und unbefangen bist und dich für andere freust, strahl das auf deine umgebung ab und auch du wirst geliebt ---- und, ganz ehrlich, noten sind doch soooo was von unwichtig!!! -- also los, erfreue dich deines lebens

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.