Warum schmeckt Essen draußen besser?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da solltest du nicht unbedingt von dir auf andere schliessen -- ein luft- und lichtdurchflutetes haus würde bei dir sicherlich die gleiche wirkung haben -- also beauftrage einen (modernen) architekten dir ein entsprechendes haus zu planen und zu bauen, damit deine lebensqualität auch zu hause steigt!

ich glaub nicht, dass ich mir mit 15 schon ein haus baue ;D naja, trotzdem danke! ich werd mir deinen tipp merken ^^

@BrokkoliGirl

@brokkoligirl

lol -- aber du wirst ja älter werden -- öffne deine augen für architektur und kunst -- wer weiss, in einigen jahren kann es dein beruf werden und du kannst dir sogar selbst deine lebensumwelt optimal planen und gestalten

@harryrrah

stimmt! ich hab sowieso vor, ins gestalterische zu gehen! allerdings eher weniger architektur, das ist mir zu sehr mit mathe verbunden ;D mich interessiert eher der bereich der mediengestaltung. trotzdem vielen dank für deine wirklich hilfreiche antwort :)

@BrokkoliGirl

hi brokkolig....

danke für deinen stern, er freut mich ganz besonders, da ich fühle das du mal ein sehr künstlerich interessierter mensch werden wirst -- ich bin übrigens selbst architekt und kann dir für deine zukunft in einem gestalterischen berufsumfeld nur alles erdenklich gute wünschen!

Das kommt dir nur so vor :) weil es draußen (wenn schönes Wetter ist ) viel schöner aussieht und deine Laune dann sicherlich auch besser wird , deshalb schmeckt dir das Essen besser !!

Wenn es nur ein Käse- oder Wurstbrot ist und du sitzt ganz allein vor´m Haus. Gibt es dann einen Unterschied? Oder liegt es vielleicht daran, dass du gemeinsam mit anderen isst?

Vielleicht, weil man normalerweise nur bei gutem Wetter draußen ist und man ohnehin schon gute Laune von der Sonne hat? :)