Frage von Linche456, 115

Was haltet ihr von One night stands und wie groß ist die chance dass sich der Junge danach in mich verliebt?

Antwort
von michi57319, 42

Die Chancen sind gering.

Wenn's gut war, kann es allerdings passieren, daß man sich regelmäßig für Sex trifft, aber sonst nichts miteinander macht.

Antwort
von FataMorgana2010, 50

Man verliebt sich nicht wegen des Sex. Es hat also keinen Sinn, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen, weil man hofft, dass der Junge sich hinterher in einen verliebt, das ist Unsinn. 

Ein ONS ist ok, wenn beide wissen, dass es ein ONS ist und bleibt, keiner sich Hoffnungen auf ein danach macht. Jeder sollte wissen, was er will, nämlich EINE nette Nacht. Es liegt in der  Natur der Sache, dass man dabei vor allem an sich denkt, Spass hat und auch genau weiß, was man will. Dazu gehört auch, dass man sich gegen Schwangerschaft und Krankheiten schützt. 

Ansonsten ist das keine gute Idee, das bringt nur Frust. 

Antwort
von loema, 63

One night stands kommen vor im Leben.
Ich würde erstmal die Frage stellen, ob du dich danach verliebst.
Purer Sex taugt manchmal nicht unbedingt, für romantische Gefühle.
Und falls du dich verlieben solltest, kannst du klären, ob sich der Junge auch verliebt hat. Aber darum geht es eigentlich dabei nicht.

Antwort
von derBuechner1092, 33

Was hältst du denn von one night stands ?
Wie groß ist denn deine Chance , dass du dich in deinen jeweiligen Partner verliebst ?

Antwort
von Dovahkiin11, 27

Ich finde sie generell sinnlos und halte nichts davon. Es werden beim Verkehr jedoch auch Hormone ausgeschüttet, die die Sympathie verstärken und solche Gefühle hervorrufen können.

Antwort
von Mimir99, 61

Ich glaube er müsste dich danach wieder sehen damit das passiert.

Antwort
von tactless, 54

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl höher dass sich das Mädel in den Kerl verliebt! 

Antwort
von Midgarden, 49

Die Chance ist 0,01% - Jungs wollen zwar gerne ONS, aber nicht mit jemand zusammensein, der das praktiziert (hat) 

Antwort
von BlauerSitzsack, 54

Kann man mal machen ... muss man aber nicht. Kommt auf den Jungen an, ob er sich verliebt, vielleicht auch wie gut der Sex mit dir war.

Antwort
von NorthernLights1, 50

würde ich nie machen. 

Kommentar von Linche456 ,

Wieso nicht?"

Kommentar von NorthernLights1 ,



Sex gehört einfach, bei mir, nur zur Liebe und in eine feste beziehung / ehe 


Kommentar von BlauerSitzsack ,

Nope.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Nope.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten