Hallo mido1902,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Wenn man sich so etwas wie Syphilis, Tripper, HPV, Chlamydien, Herpes Genitalis, Hepatitis C, HIV usw. usw, holen will hat man mit zunehmender Anzahl der One-Night-Stands ganz gute Chance, daß man sich mindestens 1 Krankheit holt. Die einen können Unfruchtbarkeit zur Folge haben, die letzten 2 Beispiele eine tödliche Immunschwäche b.z.w. tödliche Leberzerstörung.
Mehr oder weniger eine Art russisches Roulette, auch mit Kondom bleibt noch ein Restrisiko.

wenn es beide wollen, dann ist es o.k...wenn einer etwas ausnutzt oder die berühmte Verarsche da ist, dann Pfui..
Gaelenra am 19. Januar 2009 19:27 DH, seh ich auch so

Für mich persönlich gar nichts! Wers mag, von mir aus!

Üüüberhaupt nix, macht nur Probleme in vieler Hinsicht
albsolutes schlampenverhalten. man sollte nur mit jemand in die kiste gehen, den man auch liebt!!

für mich is das definitiv nix. ich verurteile aber nicht Leute, die das machen, jeder wie es ihm gefällt.

Wer drauf steht,ist doch okay,mein ding wäre/ist es nicht!

wenn man nicht gebunden ist warum nicht-aber immer schön schützen
ach, ganz nett so! bloß darf man den anderen partner am besten einfach nicht länger kennen, sonst könnte es kompliziert werden. :)

Ich finde das ok.Das hängt auch von der lebenseinstellung ab.Wen die singles sich nun mal entschlossen haben alleine zu bleiben und auf Sex nicht verzichten wollen ist das doch eine Möglichkeit.In einer kennlernphase ist es doch ähnlich,wen es in Bett nicht funktioniert wirt nur selten eine große liebe daraus.Wer sagt das sich aus ein One-Night-Stands nichts entwickeln kann