Findet ihr es komisch wenn die Frau in der Bz älter ist als der Mann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 13%
Anderes 6%
Vielleicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Meiner ist auch jünger als ich.... Niemand aus unserer Familie, unserem Freundeskreis, unseres Bekanntenkreises findet es "komisch".

Und ich? Ich finde es auch nicht "seltsam" oder "komisch". Aber hier und da einen blöden Witz a la "als ich in deinem Alter war..." oder "damals, zu meiner Zeit" kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Nur gut das wir den gleichen schrägen Humor haben

Kathi131204
Fragesteller

okay xD

Nein

nein, absolut nicht. meine ex freundinnin sind die meisten älter als ich, eine fast 20 jahre.

Kathi131204
Fragesteller

Werde immer komisch angeschaut wenn man Fragt wie alt er ist..und dann immer das Klischee das die Frau jünger sein sollte als der Mann.

verreisterNutzer  04.06.2021, 15:02
@Kathi131204

Ach, Quatsch! Höre nicht auf die! Solange du volljährig bist und dabei auch noch glücklich ist es doch gar kein Problem.

Nein

Wenn Ihr Euch gegenseitig toll findet, dann spielt doch das Alter keine Rolle.

Anderes

Komisch ist es nicht

Aber ich persönlich würde keinen Partner haben wollen, der jünger ist als ich.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Nein

Warum denn auch, ist doch ganz egal, oder? 😊

Lg