Würdest du als Frau einen jüngeren Partner nehmen, würdest du als Mann eine ältere Partnerin haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich M würde keine ältere wollen 38%
Andere Meinung 34%
Ich W würde keinen jüngeren wollen 16%
Ich M würde eine ältere wollen 13%
Ich W würde einen jüngeren wollen 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Da ich erst 19 bin würde maximal 1 Jahr jünger gehen:)

Aber ich würde aber grundsätzlich keinen Daten der mehr als so ca 5 Jahre älter oder jünger ist. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich habe aber einen Freund der jetzt 20 ist und seine Freundin ist 60. Ich muss sagen die Situation finde ich schon befremdlich, aber das liegt nicht mal am Alter, sondern daran, dass er sich vor 5 Jahren als schwul geoutet hat.

Andere Meinung

Also wenn meine Frau oder Freundin älter ist ist in Ordnung nur nicht zu alt sie sollte dann höchstens 2 3 Jahre älter sein mehr nicht

Andere Meinung

So lange sie nicht wesentlich älter ist, als ich es bin (bis zu 5 Jahre älter wäre für mich noch okay), hätte ich (45 Jahre) damit kein wirkliches Problem. Mehr sollte es aber nicht sein. Was eine jüngere Partnerin angeht, so sollte sie mindestens 35 Jahre alt sein, und das ist für mich ebenso noch okay, sollte aber auch nicht jünger sein.

Andere Meinung

Du hast bei deiner Frage ein paar Dinge vergessen, ich bin nämlich ein Mann und würde keinen Mann wollen, der mehr als 10 Jahre älter ist. 10 Jahre jünger - hm naja vielleicht...

Die Fotos finde ich übrigens beide pervers.

verreisterNutzer  21.06.2021, 17:06

Ach, ich habe nicht genug Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung um es allen recht zu machen, daran ist GF schuld, nicht ich :))

Andere Meinung

Bin w. Wenn der Junge mir wirklich gefällt, ist es ok eine Beziehung zu führen. Aber es wird auf jeden Fall keine Beziehung für die “Ewigkeit” wenn man es so nennen kann. Kurzgesagt: Ja, ich bevorzuge Jungs besser, die älter sind als ich. Jedoch sollte er auch nicht mehr als 3-4 Jahre älter sein als ich.