Wie viele Geschwister habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

1 36%
2 30%
3 11%
Anders 9%
Ich habe keine Geschwister 5%
4 5%
Ich habe eine Zwillingsschwester/Zwillingsbruder 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin w 14 und habe eine ältere Schwester, die ich über alles liebe🥰

Zuzanna123
Fragesteller

Versteht ihr euch gut?

Lyxxie  06.11.2023, 16:44
@Zuzanna123

Ja sehr🥰 Und selbst wenn wir uns mal streiten ist nach kurzer Zeit schon wieder alles vergeben und vergessen :)

W22, meine drei Jahre jüngeren Brüder sind Zwillinge. Sehen uns so zwei, drei mal im Monat. Hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihnen, finde es nur schade, dass sie von Mutter nichts mehr wissen wollen.

Heyy ;)

Bin auch eig zufrieden damit,außer mal n paar Konflikte 😅😭😂

Aber man kennt's,oder?

Sonst noch Stiefgeschwister,aber sehe die kaum,also ka ob die zählen :)

Schönen Abend nochh <33

Also wenn Stiefgeschwister auch dazu zählen? Ach egal wir gegen einfach mal vom Gefühl aus, und mein Gefühl sagt mir dass mein kleiner Stiefbruder wie mein leiblicher Bruder ist. Hab leider keine „echten“ Geschwister aber bin umso glücklicher ihn zu haben. Ich bin m19, er 9. Ja der Altersunterschied ist enorm aber - wir haben uns noch nie gestritten oder so. Er ist der liebste Mensch der Welt und klar, manchmal kann er auch nerven, typisch kleine Geschwister eben, wer kennts nicht oder?😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuzanna123
Fragesteller

Haha ja aber trotzdem freuts mich für euch :)

Ja bin quasi einzelkind aber lebe halt mit meinen 3 stiefgeschwistern zusammen. Also ich hab ein jüngeren bruder der ist 5 und zwei jüngere schwestern die sind 5 und 3. Warum ich 4 ausgewählt habe? Hab noch einen sternenbruder 🌟