Mädchen (Freundin) älter oder Jünger?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jünger 75%
Gleichalt 25%
Älter 0%

4 Antworten

Gleichalt

Ich finde gleich alt genauso gut wie jünger. Habe mich jetzt aber für gleich alt entschieden, da ich mich mehr in Personen verliebe die so alt sind wie ich.

m12

Jünger

So ab 15 bis 20 wollte ich nur eine gleichaltrige Freundin , keinesfalls jünger, auf etwas älter.

Jetzt schon lange Erwachsen , nicht verheiratet Nie gewesen eher jünger , weil ich mit Gleichaltrigen geschiedenen und ihrer " spätpupertät , nichts anfangen kann 40 plus , geschieden , Kinder fast erwachsen und wollen all das nachholen was sie in ihrer Jugend/ jungen Erwachsensein versäumt haben .

Da ist mir ein Junge Dame so da 20 bis 34 lieber welche zwar nicht verheiratet sind , offen sind und nicht ständig Nachholbedarf haben sondern es einfach aufgeschlossen angehen .

Hallo Ravenclaw64,

Es wäre mir sowas von egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jünger

10 Jahre Jünger 5 Jahre älter