Als Mädchen verliebt in viel ältere Frauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo (⌐■_■)

Nennt sich Präferenz, das ist nichts ungewöhnliches, das wäre es erst, wenn du z.b. auf Personen in Altersgruppen stehst in denen es als bedenklich gilt, also bspw. Kinder, da du aber eine Erwachsene Frau bist, scheinst du dich von überwiegend älteren Frauen angezogen zu fühlen. Vielleicht bist du bisexuell, da du wohl auch mal einen Crush auf einen Typen hast, aber deine Tendenz liegt wohl eher bei Frauen.

Andere Personen stehen auch auf ältere, das ist so, andere wollen lieber einen Partner im gleichen Alter, wieder andere haben nichts dagegen, wenn die Person ein wenig jünger ist, so hat jeder seine Präferenzen.