Würde es euch stören wenn eure Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja M 42%
nein M 26%
Nein W 21%
Ja W 11%

9 Antworten

ja M

Wenn ich in einer Festen beziehung bin möchte ich nicht, dass sie mit anderen über dinge schreibt, die sie mir nicht anvertrauen würde.

Vorallem nicht wenn es fremde sind, wer weiß was diese mit den informationen machen :/

Fazit : Meine Freundin soll mit mir über alles reden können und nicht mit irgendwelchen fremden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein M

Solange sie das Handy auch wegpacken kann, wenn wir zusammen sind.
Solange diese Typen ein Randthema sind und ich nicht das Gefühl habe, eine Beziehung zu 7. zu führen.

Wenn wir zusammen sind und er (schwul) nur das Handy kennt, würde es mich nerven. Wenn er mit anderen flirtet, wäre Schluss.

Nein W

Ich wär vlt eifersüchtig, aber ich denke Vertrauen sollte schon da sein...

nein M

Ist mir doch egal.

Ich lasse meiner Partnerin sämtliche Freiheiten. Nennt sich Vertrauen.