Auf so Typen stehen Frauen stimmts?

Das Ergebnis basiert auf 162 Abstimmungen

nein 98%
ja sieht sehr gut aus 2%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Also zunächst meine persönliche subjektive Meinung:

Die Optik geht gar nicht! So Stylertypen, die länger im Bad brauchen als ich, sind null mein Typ. Der bräuchte gar net erst herkommen. Damit meine ich übrigens nicht die allgemeine Pflege. Ein Mann sollte immer gut gepflegt aussehen und nicht schmuddelig. Man kann es aber auch übertreiben wie der Kerl auf deinem Bild.

Deine Frage klingt für mich eher danach, dass du eine Erklärung suchst warum du aktuell keine Freundin hast und schiebst es darauf, dass ja alle Frauen nur solche Typen wollen.

Desweiteren meine objektive allgemeine Meinung zu deiner Frage:

Genauso wie nicht alle Kerle auf die selbe Art Frau stehen, stehen nicht alle Frauen auf den selben Typ Mann. Wenn ich all meine Freundinnen ihren Traumtyp zeigen lasse, würde jede einen anderen zeigen. Ist ja auch gut so. Kleine Anmerkung am Rande ist, dass mir keine einzige einfallen würde, die diesen Kerl gut finden würde. Gibt aber bestimmt auch Frauen, die das gut finden.

HalloGorgio  24.12.2022, 23:58

Nur weil ein Mann an seinem Bart rummacht, heißt es nicht der muss auch lange im Bad sein, ich hab selber ein Vollbart und pflege meinen Bart alle 3 Tage und ich brauche nur 10 min, schnipp schnapp hier und schon habe ich meinen Bart so wie es mir am besten gut steht, aber dafür braucht es auch wirklich Handgeschick und man muss sich die stellen gut merken wo was geschnippelt werden muss, das auf dem Bild hier sieht aber auch unnatürlich aus, da war wahrscheinlich auch Farbe im spiel und diese übertrieben gezogenen graden Linien, das ist meiner meinung nach zu viel des guten und kostet natürlich auch Zeit.

nein

Hallo

Der Mann sieht zwar hübsch aus - mehr aber nicht. Ich muss eine Person näher kennen lernen um dir sagen zu können ob ich sie mag oder nicht. Alleine das Aussehen bringt eine Person bei mir nicht all zu weit.

liebe Grüsse,

Anna

nein

Ein langhaariger Metal Musiker kommt definitiv besser an als sowas.

nein

Also ich glaube nicht das so ein Gemachter Typ etwas zu stande bringt. Der erste Eindruck tut natürlich oft täuschen.

Aber meinen Schubladendenken nach würde ich Ihn in die Schublade „homosexuell“ stecken.

jule2204  24.12.2022, 23:55
Aber meinen Schubladendenken nach würde ich Ihn in die Schublade „homosexuell“ stecken.

Das habe ich auch als erstes gedacht.
Vermutlich, weil mich diese Art von Bart, immer an Harald Glööckner erinnert.

marc567350  24.12.2022, 23:57
@jule2204

Haha ok. Meine Schublade hat sich eher wegen dem Ohrring, dem Make Up und den gemachten Lippen geöffnet.

nein

So eien Frisur hat einer meiner Pinsel.
Ausserdem reicht in Bild nicht damit ich auf jemanden stehe.