Wer steht auf welchen Typ von Jungs/Männer?

10 Antworten

Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war er Typ eins. Schüchtern ist er nicht mehr so sehr, der Rest hat sich nicht geändert. 😁

daniell0013
Fragesteller

Das ist gut. :)

Leider stehen heute extrem viele auf Typ 3 meiner Meinung nach. :/ viele sind einfach in toxischen Beziehungen..

Typ 4: verhaltet sich wie ein Mann, geht ins Gym, hat eine gute Lebenseinstellung, religiös, respektiert Frauen, geht seinen Hobbys nach, behandelt mich wie eine Prinzessin, lässt sich nicht von seinen Freunden stark beeinflussen (z.b wenn seine Freunde rauchen, raucht er auch, wenn seine Freunde scheisse machen, macht er auch)

gesunde Mischung aus allen dreien

Ich stehe auf alte russische Männer mit viel Geld und einem Ukrainischen migrationshintergrund

Ich bin Typ 4: Nüchtern zu Schüchtern und Besoffen zu Offen.