Mitschüler beschweren sich wenn ich introvertiert bin aber wenn ich extrovertiert bin dann mobben die mich?

3 Antworten

Kinder. Viele müssen da durch. Man kann gestärkt aus der Sache rauskommen (Mobbing etc.) oder nun ja... eben nicht

Mal Apfel, mal Birne? Ich würde mal mit dem offensichtlich leicht zu erkennenden Rollenspiel aufhören.

Warum die das machen, kann keiner sagen. Aber wenn du doch in deinem "echten" Leben glücklich bist, müssten dir doch die aus der Schule egal sein? Und ist deine Schule nicht dein "echtes Leben"?

Jemand948
Fragesteller

Ja it es mir auch egal. Aber warum machen die Mitschüler das weiter