Warum stehen manche Frauen auf medium ugly Typen?

6 Antworten

Grübel...der untere ist doch überhaupt gar nicht häßlich?

Vielleicht stehen Frauen darauf, weil sie selber der schönere Part in einer Beziehung sein wollen, Aufmerksamkeit.. oder auch um Verlustangst vorzubeugen (Eifersucht und so).. Gilt aber auch für Männer, gibt auch so Männer.

Asking7
Fragesteller

Wie gesagt geht es nicht um hässliche Männer, sondern um nicht perfekte Männer.

Es kommt auch auf das innere an. Und die meisten Leute kommen mit so einem zusammen

Weil es nicht jedem zum Glück um das Aussehen geht. Bin auch hässlich und habe trotzdem eine Freundin.

LG

Den oberen kenne ich nicht, aber Adam Driver hat eine Wahnsinns Ausstrahlung. Und das ist mir hundertmal lieber, als ein glattes Gesicht. Man sieht sofort, dass es Humor hat und ich gehe jetzt einmal davon aus, dass er sich für die Menschen interessiert, mit denen er kommuniziert. Eine unschätzbare Eigenschaft, dagegen kann (vermeintlich) gutes Aussehen niemals ankommen.

Weil es in erster Linie mal auf die Persönlichkeit ankommt! Was nützt einer Frau ein übelst hübscher Kerl, wenn er sonst ein Idiot oder total langweilig ist? Gilt andersrum wohl genauso. Es sei denn, man ist einfach nur oberflächlich.