Wollen Frauen nur Badboys haben?

8 Antworten

Falsche Vorstellungen von einem Mann - Frauen denken "Badboys" haben durch ihren härtere Erscheinung, auch einen eiserenen Willen.

Aber meistens sind es dann die größten Luftpumpen was solche Art von Frauen aber erst durchblicken wenn es zu spät ist.

Anfänglich ja, aber dann sollte sich im Laufe der gemeinsamen Zeit der "Bad Boy" zum "kuschligen Bettvorläger" entwickeln und handzahm werden, genau nach den Vorstellungen und Wünschen der Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein also das klingt ziemlich klischeehaft. Klar kommt vor, aber nicht so oft wie man ddnkt. Aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus, wollen Frauen eigentlich genau die Mischung daraus. Einer der sie gut behandelt,aber gegenüber anderen durchsetzungsfähig ist. Wie auch immer, sei es durch Kraft bzw. körperliche Stärke, Intelligenz,geistige Stärke und am besten eine ausgewogene Mischung daraus. Aber die wenigsten stehen auf, ich sag mal Lappen. Auch wieder in vielerlei hinsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier in Deutschland habe ich Feminismus nie gebraucht, schon gar nicht auf diese merkwürdige Art und Weise, wie es hier zelebriert wird.

Was heißt Bad Boy? Ich möchte einen starken, maskulinen Mann, mit Führungsqualitäten. Jemand mit Power. Einen Fels in der Brandung, an den ich mich anlehnen kann. Ich bin selbst eher dominant und ein Ja-Sänger, oder Softie oder Langweiliger passt da nicht.

verreisterNutzer  29.03.2024, 01:08

Du bist ein Paradebeispiel für eine verblendete Frau

heaven666  29.03.2024, 01:09
@verreisterNutzer

Nö, sie kann nur einen wanna be alpha von einem echten unterscheiden. Für dich gibts nur Schwarzweißdenken!

GreyAndBlack  29.03.2024, 01:10
@verreisterNutzer

Ach, du bist es wieder. Anscheinend möchtest du gar keine ehrlichen Meinungen hören, sondern nur den Kopf getätschelt bekommen, wie schlimm das alles ist und Bestätigung haben. Eventuell liegt es daran, dass du Single bist. Es wirkt bedürftig. So wird das nichts.

GreyAndBlack  29.03.2024, 01:12
@verreisterNutzer

Nur weil du es gerne so hättest, ist das keine Wahrheit. Du kannst aber gerne daran glauben, die allgemeingültige Wahrheit gefunden zu haben. Mit der Einstellung bleibst du dann eben alleine, weil es 0% attraktiv ist. Alles hat seinen Grund, warum etwas so ist wie es ist.

heaven666  29.03.2024, 01:13
@verreisterNutzer

was ist die Wahrheit? Schwarzweißdenken ist grundsätzlich Sch... und ein großes Problem heutzutage. Die Sicht deines traurigen Ichs aufs Frauen, weil du diese von ihr angesprochenen "Skills" nicht hast, haben dich leider vermurkst

GreyAndBlack  29.03.2024, 01:18
@heaven666

Ich habe mir gerade mal die anderen Kommentare von dem Kerlchen durchgelesen. Gibt mir extreme Incel-Vibes. Ganz klassisch ist da auch der Hass auf attraktive bzw. bei Frauen beliebte Männer UND Frauen an sich.

heaven666  29.03.2024, 01:21
@GreyAndBlack

jep! Ich muss auch schon lachen. Wollte ihm schon raten, sich von Powerfrauen wie dir fernzuhalten. Er würde nicht mal standhalten, wenn du einen Job als Zahnstocher zu vergeben hättest^^

GreyAndBlack  29.03.2024, 01:24
@heaven666

Haha, generell von uns. Also was mich betrifft, hat er ganz wunderbar bestätigt, weshalb ich diese Kriterien an Männer habe. Dann wäre es nämlich niemals zu diesem Meltdown gekommen. 😂

Yo, jeder Mensch, ob Typ oder Mädel, ist voll individuell und hat seine eigenen Vorlieben, weißt du? Klar, man kann grob sagen, was die meisten so statistisch mögen, aber sicher nicht alle. Und dein Bauchgefühl hat null Einfluss hier. Wenn man Leute schon in Schubladen stecken will, dann bitte mit echten Fakten.

verreisterNutzer  29.03.2024, 01:16

Du schon wieder

verreisterNutzer  29.03.2024, 01:20
@Sport69

Ich kann so denken wie ich will und Lust dazu hab. Euer Feminismus raubt uns Männern die Männlichkeit. Ihr seid eine Gefahr für die Gesellschaft

Sport69  29.03.2024, 01:24
@verreisterNutzer

Ey, ich bin echt kein Fan von dem Feminismus-Zeug. Ich mein, ich erwarte einfach nur, dass man nicht alle über einen Kamm schert und niemanden beleidigt, ganz egal ob Kerl oder Mädel. Und wenn du denkst, dass ich dir deine Männlichkeit klau, nur weil ich Respekt fordere, dann bist du echt ein armes Würstchen.

Sport69  29.03.2024, 01:28
@verreisterNutzer

Ey, wo hab ich das denn gesagt? Hab damit nichts zu tun, Mann. Ich persönlich finde, dass man jedem, egal ob Typ oder Mädel, mit Respekt begegnen sollte, weißt du?