Frauen wollen was aber ich bin ein Schisser was tun?

4 Antworten

Also wenn Du Sie auch ansprechen willst, dann logisch dass man sich danach schlecht fühlt, weil man es nicht gemacht hat.

Erweitere einfach deine Komfortzone von Tag zu Tag und irgendwann klappt es auch!

KwieKai
Fragesteller

Und wie kann ich das machen? Ich will eine freundin

kabwnqlwjd  26.07.2023, 14:48
@KwieKai

Bevor Du dich an eine Freundin traust und am Ende evtl. verletzt wirst, würde ich Dir raten einfach auf deine Entwicklung dich zu fokussieren. Z.B. Geld verdienen, Körper trainieren, verschiedene Leute kennenlernen und weitere Freunde sich machen, neue Hobbys anfangen usw.

Das wird dich alles etwas sicherer machen und so wirst Du automatisch auch besser bei Frauen ankommen.

KwieKai
Fragesteller
@kabwnqlwjd

Ja bin grade umgezogen vor 3 Wochen und naja erst im September fängt das schulische an jetzt habe ich nix zu tun kenne aber auch wenige Leute, wenn ich mal rausgehe (1mal am Tag im Einkaufszentrum) schauen die Frauen wie verrückt, was sollte ich jetzt tun?

Das man sich nicht traut ist doch meistens so ;) das hat überhaupt nichts mit Schisser oder sonst was zu tun! Man hat Angst vor Abneigung oder ist einfach nervös, weil man noch nie jemanden angesprochen hat oder weil man einfach hin und weg von dieser Person ist! Zudem zwingt dich doch auch keiner, dass du irgendwen ansprichst?

KwieKai
Fragesteller

Ja aber ich will mich überwinden und kein Schisser mehr sein. Jeder hat doch eine freundin

0000082  26.07.2023, 14:55
@KwieKai

Jeder? Nein... wäre das gleiche, wenn ich sage jeder hat doch einen Freund. Beides nicht wahr... und man muss doch nicht immer das haben, was jeder hat oder? Irgendwann wirst auch du eine Freundin finden, da bin ich mir sicher ;)

Ja ist normal, letztlich hat mich eine Frau angesprochen und Hi gesagt, ich habe zwar Hi zurück gesagt, aber nur leise und schüchtern. Bin ich eigentlich gar nicht, aber bei Frauen tja...

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meinst wirklich die schauen weil sie wollen dass du sie ansprichst? vielleicht überschätzt du dich da auch bissl...

dass man gewisse hemmungen hat fremde menschen/frauen anzusprechen is normal. des geht vermutlich jedem so.