Immer wieder im Gym Augenkontakt mit Frauen?

2 Antworten

Das Augenkontakt von Frauen ist nicht das, was du denksk. Das augenkontakt einer Frau ist kein Zeichen dafür, dass sie dich mag. Achte bitte darauf, dass sie dich nur flüchtig sieht, wie du Eisenmaschinen und elektronischen Geräte im Ort betrachten und mehr auch nicht.

Ich wurde viele Augenkontakt ins Gym von Frauen bekommen und am Ende waren nur Augenkontakt und sehen und nicht mehr und sie wollten nicht wie du denkst .

Zweitens : sei sehr vorsichtig wenn du sie anschaut oder lachst weil Frauen ins Gym haben viel zu viel ins Gym mit anderen auch befreundet .

Alles klar bei dir !

Woher ich das weiß:Hobby