Frauen im Gym ansprechen?

5 Antworten

Ich sag mal so, deine Chance bei ihr wäre deutlich höher, wenn du dir nicht einreden würdest du hast keine Chance bei ihr

Sei einfach selbstbewusst und allein wenn du das bist, auch außerhalb von Gesprächen mit Frauen, wirkst du reifer und weniger labil

DAVE1748
Fragesteller

naja sie ist um 5-7 Jahre älter als ich... deswegen werde ich eher weniger Chancen bei ihr haben... war aber eig nur als Bsp gedacht :)

JulsIsYourPTB  28.06.2022, 17:19
@DAVE1748

Muss ja nicht unbedingt was heißen, gibt ja viele Paare die einen großen Altersunterschied haben. Würde halt in den jungen Jahren etwas komisch aussehen, aber mit der Zeit legt sich das auch wieder

Frauen im Fitnessstudio ansprechen ist nicht anders als an anderen Orten. Sei einfach respektvoll und freundlich. Außerdem sollte ein Flirt beim Fitness nie das Trainieren stören. Nutze Pausen oder Dehn-Phasen für Smalltalk.

Woher ich das weiß:Recherche

Vor oder nach dem Training, nicht während des Trainings.

Die sind doch alle da um Sport zu machen und nicht um angebaggert zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
DAVE1748
Fragesteller

schon verständlich...