Ich habe vor ein Mädchen heute anzusprechen soll ich es tun?

2 Antworten

Wenn du kein Problem mit einem Korb hast, respektvoll bleibst, authentisch und ehrlich bist, dann spricht doch überhaupt nichts dagegen.

Viel Erfolg lg

DerMexikaner351
Fragesteller

Danke werde nachher wieder eine Frage stellen und sagen wie es war

Ja, do your thing! Authentizität währt sich am längsten. Es zeigt außerdem von Selbstvertrauen, wenn du in deinem Fall eine Frau ansprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶