Mädchen im gym ansprechen?

Einszweidrei98  13.09.2023, 08:15

Hi, warum stellst du dauernd diese Fragen?

ManuelBale2004
Fragesteller

Weil mich diese Thematik sehr interessiert und ich noch nie erfolg bei frauen hatte

5 Antworten

Sowohl du als auch die beiden Frauen sind im Gym um zu Trainieren. Wenn sie mit jemand anderen da ist, ist das eventuell ein Signal das sie nicht unbedingt von anderen Angesprochen werden möchte -Natürlich kann ich mich da auch irren, kenne sie ja nicht. Aber ...

...Sprich sie an wenn sie fertig sind :)

Erstmal ein freundliches Hallo...

Im Laufe des Gesprächs kannst du ja Interesse zeigen...oder beide auf einen Drink einladen,alles andere wird sich ergeben....falls du sie alleine triffst...kannst du sie ja alleine zum Kaffee einladen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst Du sie ansprechen. Wenn Du freundlich und höflich bist sollte sie daran keinen Anstoß nehmen. Nur Mut!

Ich gehe für beide dinge ins Gym. Ich halte aber eh immer und überall ausschau nach Potenziellen Partnerinnen. Und nein deshalb verziehe ich mich nicht aus dem Gym.

Ich würde sie nur ansprechen, wenn sie dir Zeichen geben, auch angesprochen werden zu wollen..

also.. lächeln sie dich an, merken sie dich.. grüßen sie dich usw