Körperkontakt mit ihr aufbauen?

3 Antworten

Ernsthaft?? Wenn es passiert, passiert es. Alles andere wäre Krampf und Sie würde es spüren!

ManuelBale2004
Fragesteller

Hat sich so ergeben, hätte auch lieber was anderes gemacht, aber für den Anfang

wenn sie sagt dass sie 20kg gewicht haben will, überzeuge sie mehr drauf zu tun. wenn sie das Gewixht stemmen kann dann ist es doch super, wenns nicht klappt dann kannst du sie ja unterstützen damit sie den rep schafft.

sonst einfach spotten

Körperkontakt beim ersten Treffen aufbauen ist keine gute Idee, es sei denn du willst kein zweites Treffen.

ManuelBale2004
Fragesteller

Hatten schön starken körperkontakt. Italien Klassenfahrt, habe sich durchs Meer getragen etc zu mehr kam es leider nicht, aber genau da weiter machen?