Soll ich sie necken?

3 Antworten

Sei einfach du selbst und verbiege dich nicht Wenn du natürlich bleibst und deine Persönlichkeit zeigst, ist das besser. Wenn du einen witziger Typ bist, kannst du natürlich punkten. Versuche herauszufinden, was das Mädchen mag. Bleibe einfach authentisch, dann sollte alles passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann auch sein das ich mich irre und die Idee komplett daneben ist.

So ist es.

Soll ich sie da irgendwie necken und Witze machen

Nein.

Das ist keine schlechte Idee du kannst mit sie trainieren das ist egal ja dann könnt ihr euch so kennenlernen ja das machen viele Menschen und Körperkontakt könnte ja auch machen z.B wenn Sie eine Sache Hilfe braucht im Training dann kannst du sie helfen