Welchen Kuss bevorzugt ihr beim ersten Date?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wangenkuss 41%
Ich würde damit mindestens bis zum 2.Date warten 41%
Kuss auf den Mund (Ohne Zunge) 6%
Kuss auf die Hand 6%
Zungenkuss 6%
Kuss auf die Stirn 0%
Kuss auf den Kopf 0%

6 Antworten

Ich würde damit mindestens bis zum 2.Date warten

Ich würde damit definitiv lieber bis zu einem weiteren Date warten. Es geht ums Kennenlernen, voneinander zu erfahren, in Erfahrung zu bringen, woran man aneinander ist, ob und wie es miteinander in einer Beziehung passt.

Ein Kuss sollte da noch Warten, bis Gefühl und Vertrauen da ist. Der Wunsch kann natürlich bereits beim ersten Date da sein, aber selbst dann würde ich warten und mich lieber darauf freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz darauf an, wie sympathisch man sich ist und wie stark die Anziehung ist und auch aus welchem Grund man sich trifft.

Wenn das Gegenüber gefällt, dann ist alles möglich.

Wangenkuss

Wenn es beim ersten date so gut läuft, dann würde ich das bevorzugen :)

Steeeeefan  01.01.2024, 18:27

Aber kann man das als junge überhaupt beim 1. Date machen? Würde mich das nie trauen

AnimeGirl9999  01.01.2024, 18:30
@Steeeeefan

Vielleicht so als Verabschiedung mit ner Umarmung kombiniert... anders kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen 😅

Steeeeefan  01.01.2024, 18:31
@AnimeGirl9999

Ja, aber hatte angst das es zu viel ist und man sich damit dann alles versaut so

Steeeeefan  01.01.2024, 18:40
@AnimeGirl9999

Jaa, aber hätte glaube ich trotzdem zu viel angst davor bzw. Wär zu schüchtern

Steeeeefan  01.01.2024, 19:03
@AnimeGirl9999

Okii, danke, find dich btw sehr nett also hättest su lust über PN etwas zu schreiben?

Wangenkuss

beim 1 Date einen Wangenkuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Im Club macht man ja auch manchmal mit fremden rum