Wie findet ihr diese Dating-Idee?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein keine gute Idee 77%
Ja eine gute Idee 14%
Ich weiß nicht so recht 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein keine gute Idee

Das wäre mir für ein erstes Date zu viel Nähe. Man will sich ja erst mal kennenlernen.

Nein keine gute Idee

Völlig unpassend beim ersten Date meiner Meinung nach. Das dient ja dazu, sich kennenzulernen, erstmal zu schauen, ob Anziehung da ist und es ein zweites Date geben könnte. Da ist ja noch gar nicht klar, ob die andere Person sich zu einem hingezogen fühlt und sich einen Kuss wünschen würde. Und da die Person in dem Moment ja auch nicht kommen sieht, dass sie geküsst wird, finde ich das sehr übergriffig!

Nein keine gute Idee

Auf keinen Fall. Das ist ja maximal Übergriffig wtf.

Du kannst nicht einfach jemand küssen der das nicht will. Und da du vom ERSTEN Date sprichst kannst du das bei der Person ja schlicht und einfach nicht wissen.

Auf keinen Fall sollte man das tun.

Nein keine gute Idee

Ganz schlechte Idee beim ersten Date wem zu sagen er solle die Augen schließen.

Würde ich definitiv nicht machen bei wem den ich gar nicht kenne.

Ich weiß nicht so recht

Solange der Kuss einvernehmlich ist ja.