Welcher Kuss beim erstem Date ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kuss 1 69%
Kuss 2 17%
Kuss 3 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kuss 1

Mir fehlt die Option 4 Nachts unter dem Sternenhimmel

Justin19980320
Fragesteller

Ja das wäre tatsächlich Option 4 gewesen haha

WaterCow  15.04.2023, 22:37
@Justin19980320

Spazieren gehen ist schön, und 30 Minuten intensives Gespräch dazu mit ser Atmosphäre hört sich super an

Aber leider nur ein Traum

🤧🔫

Kuss 1

Bei 2 würde ich mich sehr unwohl fühlen.

3 finde ich wirklich weird.

Justin19980320
Fragesteller

Warum?

Loka95  14.04.2023, 22:01
@Justin19980320

Zu 2: Ich mag keine unerwarteten Situationen.

Zu 3: Stalken und Spielchen sind nicht mein Fall.

Ich mag kein Parfum und beim 1. Date wird auch nicht geküsst.

Kuss 1

Ist mir nämlich fast so passiert, nur dass es im Winter war und wir zusammen im Wald spazieren waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles schon erlebt (vergeben & lesbisch)🫶🌈
Kuss 3

Am liebsten hätte ich 1 und 3 ausgewählt, aber ich habe mich für 3 entschieden, da es ein sehr schöner Abschluss vom Date sein könnte.

Vorhin habe ich noch darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn man schmunzel muss, weil man vielleicht den Kuss sehr komisch oder ... versucht / ausgeführt hat.

Denn dann kann man darüber noch reden und darüber lachen, während man zusammen wieder vom Spaziergang nach Hause läuft.

Justin19980320
Fragesteller

Verstehe und wie findest du Kuss 1?

Julian2003J  14.04.2023, 22:04
@Justin19980320

Ich habe Fall 2 nicht ausgewählt, weil dieser für mich der unwahrscheinlichste ist. Ich war bis jetzt leider nur 2 Mal in meinem Leben im Kino. Trotzdem finde ich den Kuss wunderschön.

Zusätzlich habe ich Amazon Prime und muss daher nicht irgendwo hin gehen, wenn ich einen neuen Film ansehen möchte.

Jetzt sagen viele, ich soll mal ins Kino gehen, weil ich mich dadurch unters Volk mische und vielleicht eine Freundin finde, aber dazu bin ich leider nicht entschlossen genug. Außerdem ist es für mich sehr schwer, wenn ich ein Mädchen ansprechen soll, das ich z.B. nett finde und nicht kenne.

Allerdings würde ich gerne ins Kino gehen, wenn ich eine Freundin hätte, die gern ins Kino geht.