Wie küsse ich sie gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei und bleibe du selbst! Es gibt kein "richtiges" Küssen. Geschmäcker sind unterschiedlich. Man lernt voneinander und stellt sich auf den jeweils anderen ein. Was ist, wenn dir ihre Küsse nicht gefallen? Auch das kann passieren. Ihr müßt es üben, bis die Küsse euch beiden gefallen. Viel Spaß! :-)

Wenn ihr euch gut versteht und euch zueinander hingezogen fühlt, kannst du ihr auch mitteilen das du keine Erfahrungen hast. Dann kann sie dich anleiten und führen. Sie wird es bestimmt nicht schlimm finden. Es gibt immer ein erstes Mal. Auch ich hatte meinen ersten Kuss. Man kann nicht viel falsch machen. Augen zu, Lippen berühren und genießen. ☺️

Sag ihr doch einfach, dass du noch unerfahren bist. Sie wird gewiss Verständniss haben dich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich mich fragen, was mir selbst irgendwie gefällt. Während des Kusses kannst du sie ja auch anfassen, ihr müsst nicht stocksteif wie zwei Roboter dastehen. Du nimmst entweder ihre Hände, oder ihr Wangen, etc…

sollte es nicht bei diesem Kuss bleiben, hilft da wirklich Kommunikation. Einfach mal fragen: „wie magst du es denn am liebsten?“ oder einfach mal angefangen und zwischendurch fragen: „ist das okay so? Soll ich irgendwas anders machen?“

sie selbst kann dir auch zeigen, was ihr gefällt. D.h sie macht es dir vor (bei sich selbst) du schaust zu und kannst es ihr dann nachmachen. (Auch bei ihr meine ich)

Ehrlichkeit ist am besten sag es ihr einfach