Erster Kuss - Wie küsst man richtig?

7 Antworten

Ich denke, du machst dir da zu viele Gedanken - lass es doch einfach mal auf dich zukommen. Ich hatte die Angst, dass ich nicht gut küssen kann auch, aber als ich meine Freundin zum ersten Mal geküsst hab, war der Verstand voll ausgeschaltet und ich hab mich einfach voll auf mein Gefühl verlassen. Würde ich dir auch raten - denk nicht so viel, das macht dich nervös und unsicher.

das einzige was du vlt. beachten solltest ist das dein mund nicht voller speichel ist. :) du kannst es auch erstamal nen bisschen 'ruhiger' angehen lassen und er 'führt' sozusagen ... aber wie schon gesagt es gibt kein richtig oder falsch, wenns passiert dann passierts halt. mach dir nicht so viele sorgen ;-)

Hallo LittleRebel,

das muss dir nicht peinlich sein ;) Du kannst dich sozusagen etwas "vorbereiten" indem du was auch immer küsst, meinetwegen den Spiegel, das Kopfkissen, deine beste Freundin, jemand aus deiner Familie... Wenn du jemanden küsst, hat das auch den Vorteil, dass dieser dir sagen kann, ob du etwas falsch machst oder schlecht, falls das sein sollte. Es kostet zwar auch viel Überwindung aber es lohnt sich weil du mehr Übung drin hast ;)

Du darfst nicht vergessen: Übung macht den Meister ;)

Liebe Grüße

rocket25

ich finde, dass man sich da nicht an normen halten sollte

mach es so, wie du es für richtig hältst, er wird es ja können und dir zur not zeigen, wie man es richtig macht ;)

Ich schätze, wenn du ihn dann küsst oder er dich wirst du gar nicht nachdenken bzw überhaupt keine Zeit dafür haben. Wird schon, verlass dich mal auf deine Spontanität. Oder üb mit einem Luftballon/Fußball/Handrücken was auch immer. Ich jedenfalls würde mir dabei dumm vorkommen. :D Mach was du denkst :)