Erster Kuss auf den Mund?

3 Antworten

Hey!

Weißt du ob sie bi/lesbisch ist oder gibt es vielleicht Anzeichen?

Wenn ja, dann triff dich mit ihr und fang mit Händchen halten an (evt auch Küsschen auf die Wange) und dann sag ihr vielleicht das du auf sie stehst. Mach es nach Gefühl!

Wenn nein, würde ich langsam vorgehen... Mal fragen was sie von queeren Menschen hält und vielleicht Händchen halten. Und am besten kommst du ihr näher wenn du dich oft mit ihr triffst!

Viel Glück euch!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du denkst da einen Schritt zu weit. ^^ Außer es ist jetzt schon offensichtlich, dass sie auch auf Mädchen steht und an dir interessiert ist, weil sie dir bereits entsprechende Signale gegeben hat. Und nicht mal dann wäre es 100% sicher, oft entstehen bei sowas Missverständnisse, gerade bei Mädchen/Frauen.

Ihr dass einfach sagen, heißt ja nicht dass Sie "lesbisch" oder "bi" ist.