Ist er in mich verliebt wenn er mich küsst?

2 Antworten

Deine Eltern reizen ihn? Aber ne Beziehung nicht? Und küssen wollte er aber?

Irre

Keine Ahnung was der fürn Film schiebt.

Schieb deinen eigen Film und wart ab. Oder such was normales

Anonym12206
Fragesteller

Naja, er hat halt etwas ,,vertrauensprobleme“ ist nh lange geschichte, aber nach dem kuss meinte er das er gerne meine eltern kennenlernen würde und dazu auch das es was ernsteres wird.

Hallo! Das klingt ja nach einer süßen Geschichte. Aus der Ferne lässt sich nicht sicher sagen, wie ernst er das meint. Aber aus deiner Erzählung klingt es so, als bräuchte er einfach noch mehr Zeit. Es war ja auch erst euer erster Kuss.

Ich denke allerdings, dass er auf dich steht. Wenn er dich küsst und deine Eltern kennenlernen will, zeugt das von einem Interesse an dir. Im Endeffekt geht es aber nicht darum, was er sagt, sondern wie er (dich be-)handelt und was er dir für ein Gefühl vermittelt.

Erzähl doch gerne mal, wie das Ganze ausgegangen ist.