ich hatte meinen ersten kuss? war der schlecht?

3 Antworten

Klingt echt süß.

Es gibt zig Arten zu küssen. Ihr werdet da noch zueinander finden.

Haha ist irgendwie wie in einem Film wo die Frau viel redet und auf einmal küsst der Mann die Frau, ne ist nicht schlimm

Hmmm, dann müsstest du schon alle User hier küssen und dann?

Würdest du hundert verschiedene Meinungen hören.

Überlege nicht soviel, was du beim nächsten Kuß anders machen könntest, sondern lasse das auf dich zukommen, schliess ich bist du ja nicht alleine beim küssen.

Am besten während dem küssen nichts reden.