Auf Wange geküsst worden (schlimm)?

7 Antworten

Ein Kuss auf die Wange ist gar nicht schlimm, das kann einfach freundschaftlich sein. Du schreibst ja selbst, dass er von der Art her so ist, daher würde ich da nichts reininterpretieren.

Auf die Wange küssen machen viele Leute die ich kenne. Egal ob homosexuell oder nicht.

Was hat das denn damit zu tun homosexuell zu sein ? Wenn es dich stört von wem auf die Wange geküsst zu werden kannst du es ja auch einfach sagen...

War der Kuss zu viel?

.

Nein ...

... traue Dich ruhig zu mehr :o)

Ein Kuss kann schon mal ein (guter) Anfang sein. :o)

Da gibt es genau zwei Menschen, die Du dafür fragen musst:

Den Kollegen und Dich selbst.

Wenn Ihr Euch zur Begrüßung gegenseitig die Körpermitte streichelt, wäre selbst das o.k., wenn es von beiden Seiten so gesehen wird.

Ein Küsschen auf die Wange machen viele Leute. Das ist nichts all zu ungewöhnliches. Wenn es dich stört, dann sag ihm, dass er es lassen soll. Ansonsten ist doch nichts dabei.