umarmen nach dem ersten Kuss?

4 Antworten

Ne ist eigtl. nicht komisch. Normal aber eher auch nicht. Würde ich sagen. Also ich weiß natürlich nicht die genaue Situation und so, kann dir also nur bedingt helfen. Aber an sich (auf wenn es vllt komisch war in dem Moment) ist es doch eigtl süß, dass er so erleichtert war.

LG und hoffe der Kuss war gut 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus

Ist doch schön. 🙌

Warum soll das komisch sein. Er ist einfach schüchtern und weiß nicht wohin

Bisschen cringe aber war ja sein erster Kuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet