Erster Freund, Erster Kuss und erstes Mal am gleichen Tag?

4 Antworten

Man kann nur hoffen dass es gut weiter geht. Und viele gute Beziehungen haben so angefangen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinaBrace
Fragesteller

Danke dir auchhhh

Es dauert ein paar Tage bis Wochen, dann realisierst dus wirklich und alles ist wieder gut :D

Normalerweise hüpft man beim ersten Date nicht sofort mit einem Jungen in die Kiste. Aber wahrscheinlich muss man das machen, damit der Junge nicht wieder abhaut. Man sollte als Mädchen bzw. als Frau sich von einem Jungen bzw. von einem Mann erobern lassen. Aber Du hast es ihm verdammt einfach gemacht, wahrscheinlich wird er das Interesse verlieren. Hauptsache ihr habt verhütet mit Kondom und Pille, damit Du Dir nicht eine Geschlechtskrankheit eingehandelt hast oder schwanger geworden bist.

Du kannst nur abwarten und hoffen, dass er sich wieder mit Dir trifft.

RedBuddha  31.08.2019, 22:17

Wieso sollte sich Mädchen/Frau erobern lassen? Wir sind ja nicht mehr in den 50er :D

Lass dich nicht runterziehen. Klingt soweit gut, selbst wenn die Beziehung nicht lange hält, du bist glücklich und das ist erst mal das Einzige, was zählt.

Alles Gute für dich! :-)