Erster Kuss was macht euch der aus und findet ihr den besonder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War schon 3 Monate in einer Kennlernphase mit der Person.

Dann kamen wir zusammen und knapp 2 Wochen später war es soweit.

Hatte zu dem Zeitpunkt Hausarrest weshalb er mich nach der Schule nach hausw brachte. Auf dem weg zwischen ubahn und Haustür küsste er mich zur Verabschiedung schonmal falls es nicht gehen sollte vor der Haustür wegen meiner mum. Waren dann direkt mehrere kurze Küsse. Circa 3 min. Später als er in die ubahn einstieg (hab ihn wieder kurz zurück begleitet) küsste er mich zur Verabschiedung nochmal kurz mehrmals. War schön und überhaupt nicht schlimm oder sonstiges. War 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Kuss mit einer Frau endet in der Regel im Bett, daher ist es schon etwas besonderes.

Man lernt den anderen auf eine körperliche Weise kennen.

Mein allererster war ziemlich langweilig mit einer Bekannten auf einer Party, der zweite dann mit meinem jetzigen Partner, das war definitiv ne ganz andere Hausnummer 😂 am Anfang sehr ungewohnt und ich war voll überfordert und hab mich die nächsten Male an dem Tag versucht, irgendwie davor zu drücken, aber als wir dann eine Serie geguckt hatten an dem Abend wollte ich es selber. Wir haben uns an dem Tag extrem oft geküsst 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung