Erster Kuss zu spät?

4 Antworten

Wenn ich so etwas lese macht mich das immer ein bisschen traurig, denn mit 14 bist du noch so unglaublich jung! Es macht dich nicht cool wenn du deinen ersten Kuss als erstes hatte, dass ist doch kein Wettbewerb. Das wichtigste ist, dass es passiert wenn du jemanden gefunden hast den du liebst und es sich richtig für dich anfühlt. Es sollte ein besonderer Moment sein und nicht etwas, dass du nur tust um so zu sein wie die anderen oder um irgendjemandem etwas zu beweisen. Und glaub mir du wirst in deinem Leben noch so viele Mädchen küssen.

Ich (w/18) hatte meinen ersten Kuss mit 16. Dein Kollege hat sie scheinbar nicht mehr alle :D

Hahahahhaha noch nie so was bescheuertes gehört lass dich von dem Troll nicht verunsichern das ist völliger blödsinn die meisten Deutschen haben mit ca 15 ihre Erst Beziehung und erster Sex ca mit 16/17 durchschnittlich also wenn du jetzt deine erste Beziehung hättest wärst du sogar noch früher als die meisten.

Der Typ will dich wahrscheinlich nur aufziehen und nerven vlt will er nicht das du eine Freundin findest oder so.

Selbst mit 18 sind ca 33% noch vollkommen unberührt und mit 30+ dann nur noch ca 2-3 % also auch wenn man mit 20 noch nichts hatte ist das sehr wahrscheinlich das man trotzdem eine findet.

Ich bin 22 und hatte zwar schon Sex aber noch keine Beziehung was auch dran lag das ich früher wegen eines Problems Ultra schüchtern war aber seitdem das weg ist bin ich sicher das es nicht mehr lange dauert.

Mach dir darüber keine Gedanken.

Und der erste Kuss ist keine Kunst wenn du das Gefühl dafür hast geht das ganz einfach.

Ich habe mir nie gedanken darüber gemacht und bei meinem ersten Kuss wusste sie nicht das es mein erster ist aber sie meinte danach ich könnte das voll gut ^^

also diese ganze Erfahrung in diesem Bereich wird ohnehin überbewertet selbst jemand der schon etliche Beziehungen hatte ist deshalb nicht unbedingt ein besserer Freund manche sind einfach zu Egoistisch oder habe angst vor Nähe oder sonstiges obwohl sie Beziehungen hatten.

Und jemand der noch keine hatte kann gleich bei der 1. besser sein.

Das hat alles nichts zu sagen

....Das ist der gruppenzwang....

Oder was auch immer...Du musst nicht alles machen was die anderen machen um cool zu sein. Warte ab,irgendwann hast du auch eine Freundin,die du küssen kannst