Erster Kuss, wie küsst man, kann man Fehler machen?

7 Antworten

Obwohl du es garantiert nicht hören willst, aber man kann sich nicht richtig drauf vorbereiten, es geschieht dann einfach, wenn es so weit ist. Es bringt auch nicht sich so viele Gedanken darüber zu machen, denn man macht sich so nur verrückt. Jeder Mensch empfindet küssen auch anderes, so dass man gar nicht pauschal sagen kann, wie man es "richtig" machen muss. Und wenn man auch schon Kusserfahrung hat man muss sich immer wieder neu auf den neuen Partner einstellen und gemeinsam die richtige Methode finden.

verreisterNutzer  02.01.2019, 11:04

Genau so denke ich auch. Bin w 14 und hatte meinen ersten Kuss auch noch nicht. Mach dir keinen großen Kopf. Wenns kommt, dann kommts.

Mach einfach das, wonach dir ist. Nicht zu viel Zunge, nicht zu tief rein, nicht sabbern sollte für den Anfang genügen. Alles andere findet man im Laufe der Zeit raus. :D

Kann man nicht erklären/ beschreiben.
Klar kann man Fehler machen, meistens macht man die beim ersten Kuss auch.
Sag dem Mädchen einfach das du noch nie geküsst hast.
Das ergibt sich dann alles von alleine.
Du wirst es fühlen & spüren wie & was du zu tun hast.

LG Gina

wenn Sie keine Erfahrung hat sollte das kein Problem sein.  es gibt viele Videos die Tipps geben aber glaub mir diese helfen fast kaum. ich würde dir den Tipp geben einfach ein wenig an den Lippen zu saugen und öfters mal leicht weg zu gehen und die Lippen wieder zusammenführen das ist einfach schwierig zu erklären am besten du versuchst es einfach selbst vor den Kuss einfach schnell bis drei zählen und machen ansonsten bist du zu nervös

Zähne putzen und Lippen befeuchten