Frage von yourxlittlexbae, 226

Kommt es bei Jungs gut an , wenn es dein erster Kuss ist?

hey und zwar würde ich gerne wissen , ob es gut ankommt wenn man einen Jungen küsst ,der schon mehrere hatte , es aber dein erster Kuss ist ? Freut sich dann der Junge oder das komplette Gegenteil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 165

der wird sich freuen - weil ganz gleich, wie ungeschickt er selber sich anstellt, von einem bislang ungeküssten Gegenüber bekommt er garantiert keine Kritik. (Jeder Junge freut sich über einen Kuss, vor allem, wenn er das Mädel wirklich mag. Und eine Premiere wird er sogar besonders schätzen)

Antwort
von luca9991, 128

Klar freut er sich, glaub aber das tut jeder junge...
Ich freu mich auch über JEDEN kuss muss meiner freundin...
Lg.

Antwort
von Torys, 118

Er wird sich eher freuen, weil ich hatte meinen 1.Kuss auch mit meinem jetzigen Freund, und da hat er mich noch mehr überrascht weil er wusste das es mein 1. Kuss  wird. Vielleicht wird es bei dir auch so

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Ich hatte ihn schon :) Am Montag..deshalb frag ich ,weil ich nicht sicher bin was jungs davon halten :)

Kommentar von Torys ,

Achso tut mir leid, dann habe ich es falsch verstanden, ;) also wenn du ihm sagst, das es dein 1.Kuss war, dann hätte er sich aber trotzdem noch gefreut :)

Kommentar von yourxlittlexbae ,

haha das weiß er schon 😂 ich weiß meine frage war nicht sehe ausführlich , kannst du ja nicht wissen. Vielen Dank für deine antwort :)

Antwort
von FirebirdExtra, 123

Also er freut sich Mega die ehre zu haben😉👍

Antwort
von Wiesnerlaura, 2

Er wird es süs finden dass du etwas zollpatschig bist

Er kann es dir ja beibringen 

Antwort
von julius1963, 126

Er wird sich RIESIG freuen. Verlass Dich drauf!

Antwort
von CCTomboI, 125

wenn er kein arsch ist wird er sich freuen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community