Noch kein erster Kuss mit 14?

4 Antworten

Das ist nicht peinlich. Peinlich ist es, wenn man den nächstbesten Typen küsst, nur weil andere das auch machen. Mit 14 ist man noch ein halbes Kind. Da muss man überhaupt noch nichts gemacht haben. Das ist kein Wettkampf!

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 23. Und im Gegensatz zu anderen, die ich kenne und die sich keine Zeit gelassen haben, bereue ich den kein bisschen. ☺️ Ich kriege heute noch automatisch ein Dauergrinsen, wenn ich daran denke. 😁

stress dich nicht selbst! Es kommt wenn es kommt.

Ist nicht peinlich. Lieber mit jemandem den du wirklich magst anstatt in der Schule und alle schauen zu.

Bin 15 und habe noch keinen Freund gehabt und auch keinen ersten Kuss.

Was ist so schlimm daran haha